haus.
guestbook.
saarah.












Credit
näher und näher...

so langsam wirds ernster...

das letzte dokument fehlt - der internationale führerschein. dann noch das geld an die organisation überweisen und das wars. irgendwelche tips und tricks, welche sachen ich mitnehmen soll? bin sehr planlos. bzw. vollkommen planlos...

abi bestanden - 2,2 .. ein weiterer schritt in die zukunft. yiha. ich weiß im moment nicht ob ich das alles will.. alles ist so ungewiss

heute latein treffen - alle haben total die peilung was sie genau werden wollen. mir fehlt einfach der plan. kann man den irgendwo kaufen? einen plan für sarah's leben? das wär doch mal was.

kennt ihr die tage, an denen der sinn verloren geht und ihr einfach nur noch... schweben wollt.. vor sich hintreiben? so ein tag ist heute.

nicht negativ und nicht positiv. neutral. nennt mich das 0-element..

20.6.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de