haus.
guestbook.
saarah.












Credit
yiiiha !

mein visum ist da ! =) letzte woche spanien, das war sehr fein - ich komm nach haus und siehe da - das geliebte ding ist angekommen =) fein fein.. bei der botschaft in berlin war das allgemein sehr entspannend.. uns wurde vorher gesagt wir müssten da 3-4 stunden warten - siehstewoll. wir waren insgesamt ne 3/4 stunde drin ^^ wir sind die glücksoberpilze. das einzige pech - ich (mrs. oberdussel) habe doch tatsächlich den autoschlüssel im auto gelassen und das olle fahrzeug abgeschlossen - super. die ganze geschichte dauerte 3 stunden. adac, konntste vergessen weil kein mitglied. mercedes, audi und vw - unwillig an unsernn hyundai hand anzulegen.. schlüsselnachmachen war noch der einzige weg - aber unser netter netter hotelansprechpartner organisierte uns einen fähigen arbeiter aus einer no-name-autowerkstatt.. 20 euro- 3 minuten.yiha. das hätte man auch sofort haben können.

 spanien - eine woche sonne, strand, all-inclusive, tolle leute...nachteil: mp3player putt... eine taste geht nicht mehr - hab den lieben aber eingeschickt ^^

gleich arbytn eisdiele. ich glaub ich bin grad .. glücklich.

13.6.07 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de