haus.
guestbook.
saarah.












Credit

das wohl besonderste jahr meines lebens -

Chappaqua, ca. 50 min von New York City entfernt

bei den Ribeiros - mit der kleinen Sophia (5), Beatriz (17) und meinen hostparents. emails laufen fast täglich - telefonat war einfach perfekt. ich glaube ich kann mich bei ihnen nur wohlfühlen.. sie sind ursprünglich brasilianisch und so wie ich mitbekommen habe sehr gastfreundlich, fast immer sind freunde bei ihnen zu besuch oder bleiben auch länger.

chappaqua selbst ist wohl eher so siedlungsmäßig, aber das ist mir ganz recht. großstadtleben steht mir nicht.

am 23.07.2007 geht mein flug, zusammen mit wiebke. ich freu mich unendlich, habe aber auch komische gefühle dabei. allein in spanien ist mir bewusst gewroden, dass mir manche leute ziemlich fehlen - und das nur in 10 tagen.

ich schaff das =)

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de